Sonntag, 5. Juni 2016

Fairy School

Fairy School ist die Hauptkollektion der 7. Staffel. Sie wird bereits in Episode 701 „Der Alfea-Naturpark“ vorgestellt.

Die Outfits der Winx sind jeweils in zwei unterschiedlichen Farben gehalten und jede Winx hat ein Klamotten Stück mit einem Rosa-Blauen Karomuster. Wie in der Hauptkollektion von Staffel 6 sind diese Outfit wieder an Schuluniformen orientiert. Diesmal allerdings mit leuchtenderen Farben.

Außerdem hat jede Winx ein Accessoire an der Krawatte. Bloom hat ein Herz, Stella hat einen Stern, Flora hat eine Blume, Tecna hat ein „T“, Musa hat eine Musiknote und Layla einen Schmetterling.


Folgen

7x01 - "Der Alfea-Naturpark"
7x02 - "Die jungen Feen werden erwachsen"
7x04 - "Die erste Farbe des Universums"
7x06 - "Abenteuer in Lynphea"
7x07 - "Vorsicht vor dem Wolf"
7x08 - "Zurück im Mittelalter"
7x22 - "Die Diamanten-Miniwelt"
7x23 - "Das Geheimnis von Alfea"
7x24 - "Der goldene Schmetterling"
7x25 - "Neue magische Harmonie"

In der Serie

(wird noch ergänzt!)


Artworks


Trivia

  • Die Kollektion wird auch "Doodle", "Preppy Style" oder "Magic Make-Up"genannt.
  • Es ist die erste Kollektion, die in Staffel 7 vorgestellt wird und die Hauptlinie.
  • Neben den normalen Bildern, wurden für die Winx Club Worldwide Reunion alle Winx Feen nochmal gezeichnet wie sie ein Schild in die Luft halten. (Klicke hier für das Bild)


Kommentare:

  1. Ich liebe es wie Kawaii die Winx in diesem Schuloutfit aussehen das verleiht diesen anime Flair ^^

    Doch nur regst mich auf das fast alle den gleichen Rock anhaben und oder das gleiche Oberteil '-'

    Ich hoffe das Iginio sich was reizvolleres in der 8. Staffel überlegt

    Oder doch einfach mal wieder auf individuelle Klamotten Wert legt *-*

    AntwortenLöschen
  2. meine mutter hatt mir floras otfit genaht

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen, Spam oder Eigenwerbung in die Kommentare schreiben. :)