Donnerstag, 29. Januar 2015

Staffel 7 Premiere im Herbst 2015

Auf der Webseite des Winx Club Erfinders Iginio Straffi (http://www.iginiostraffi.com/) wurde ein Bild von Bloom und Flora in der neuen Butterflix Verwandlung veröffentlicht:

Unter dem Bild steht, dass Staffel 7 im Herbst 2015 erscheinen soll.
Ein genaueres Datum und eine Info welches Land damit gemeint ist, ist unklar, doch vermutlich sind damit Italien und Amerika gemeint.

Die Information ist übrigens nicht ganz neu. Im August posteten wir ein Interview, welches zwischen Iginio Straffi und dem Best Movie Magazin geführt wurde. (Hier klicken)
In diesem Interview bestätigte Iginio Straffi selbst, dass erste Folgen im Herbst 2015 zu sehen sein werden.

Quelle:

Butterflix - Echter Name der Staffel 7 Verwandlung bekannt

Am 28. Januar veröffentlichte die Seite "License! Global Magazine" einen Artikel über neue Puppen-Kollektionen, die auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt werden.
Als erste offizielle Quelle schrieben sie in dem Post, dass es eine neue "Butterflix" Kollektion geben wird. Darunter ein Bild von Blooms Puppe in dieser Verwandlung.

Daraus schließen lässt sich, dass die Information der Seite WinxClubRus (Zum Post) zwar in die richtige Richtung führte, der Name allerdings doch nicht so stark vom englischen Wort Butterfly (Schmetterling) abgeleitet wurde, wie Anfangs angenommen. 

Quelle:
http://www.licensemag.com/license-global/nuremberg-witty-debuts-new-winx-dolls