Freitag, 28. November 2014

Concept Artworks einer neuen Verwandlung

Auf der Seite zu der italienischen Sendergruppe RAITV wurde ein Interview mit Iginio Straffi veröffentlicht.
Besonders interessant daran ist, dass man in einer Szene folgendes sieht:


Auf den ersten Blick "nur" das Storyboard einer Szene aus Staffel 5, Folge 14. Doch schnell fällt einem das Bild oben links auf. Es sind alle Winx in einer Verwandlung, die wir noch nicht zuordnen konnten!


Noch ist unklar um was es sich genau handelt, doch besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die zweite Staffel 7 Verwandlung handelt!

Quelle:
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-1af8e78b-2517-40f6-8773-5270ec999094.html#p=0

Montag, 24. November 2014

Bild aller Winx Club Feen in der neuen Verwandlung

Auf der russischen Seite des online Magazins "SIMPLY magazine" wurde erstmals ein Bild aller sechs Winx Feen in ihrer neuen Verwandlung veröffentlicht.
Bloom, Stella und Flora waren zu diesen Zeitpunkt schon bekannt. Die Outfits von Layla, Musa und Tecna wurden allerdings das erste Mal gezeigt.

Des Weiteren handelt der Artikel von der italienischen Woche in Moskau. Infos über die neue Staffel, die im Zusammenhang mit dem Bild stehen könnten, wurden nicht genannt.

Quelle:

Sonntag, 9. November 2014

Detaillierte Zusammenfassung von Staffel 7 bekannt!

Auf der Seite licensingworld.co.uk wurde am 14.10.2014 ein Pressetext über Winx Club und andere Serien von  Rainbow veröffentlicht.
Darunter auch einer, der die Zusammenfassung der 7. Staffel von Winx enthält.

Originalversion:

Winx Club series 7 carries on the theme of recent Winx releases by carrying a strong environmental message. In this adventure the fairies discover the real importance of the rare Fairy Animals, which they must save from Kalshara, an evil shape-shifter and her clumsy brother, Brafilius. The theme of endangered animals recurs throughout the series as the Winx establish an Animal Rescue Park on Earth, where they look after vulnerable animals such as pandas and tigers. The girls also undertake missions in the Magic Dimension and Earth to raise public awareness about the animal cause. This builds to their final mission – to discover the ultimate power of the Fairy Animals, which can give control over all the animals of the Magic Universe.  


Unsere Übersetzung:

Die siebte Winx Staffel führt die sehr umweltschützende und umweltfreundliche Message aus den vergangenen Staffeln fort. In diesem Abenteuer entdecken die Feen wie wichtig die sehr seltenen Feentiere wirklich sind. Sie müssen diese Tiere von Kalshara, einer bösen Gestaltenwandlerin und ihrem tollpatschigen Bruder Brafilius retten. Das Thema der vom Aussterben gefährdeten Tiere zieht sich durch die ganze Serie, denn die Winx eröffnen einen Tier-Rettungs-Park auf der Erde, in welchen sie bedrohte Tiere wie Pandas und Tiger bringen. Die Mädchen versuchen außerdem mit verschiedenen Aktionen auf der Erde und in der magischen Dimension auf die Bedrohung der Tierarten aufmerksam zu machen. Ihre letzte Mission besteht darin, die ultimative Kraft der Feentiere zu entdecken, welche demjenigen, der sie besitzt, die Kontrolle über alle Tiere in der magischen Dimension verleihen kann.
Unter dem Tier-Rettungs-Park kann man vermutlich einen Naturschutzpark verstehen, in den die Pandas und Tiger gebracht werden. Wie genau das allerdings gemacht wird und was es damit auf sich hat, werden wir vermutlich erst in der Staffel herausfinden.

Quellen:
http://www.licensingworld.co.uk/site/allnews
http://www.licensingworld.co.uk/articles/press/1413286628/kgm%20-%20Rainbow%20MIPCOM%20230914%20FINAL%20v5.doc

Neues Staffel 7 Artworks von Flora und Bloom

Am 7. November postete die VK Gruppe TheWinxClub Fotos von der Brand Licensing Europe in London. Zu sehen sind Flora in der neuen Staffel 7 Verwandlung und Bloom und Flora in einer neuen Outfit Kollektion. Ob sie in Staffel 7 vorkommen wird ist nicht bekannt.




Quellen:
http://www.michaelsfavorites2.com/winxclub3/newspage.html
http://winxcluball.blogspot.com.es/2014/11/nueva-imagen-de-flora-butterflyix.html
https://vk.com/wall-11381214_64961
https://vk.com/wall-11381214_64960

Poster der neuen Verwandlung von Bloom, Stella und Flora

Die italienische Nachrichtenagentur adnkronos postete am 14. Oktober 2014 einen Artikel über die 7. Staffel der Winx und weitere Serien von Rainbow.
Mitdabei war ein Bild von Bloom, Stella und Flora in der neuen Staffel 7 Verwandlung:

Das komplette Bild konnte wenig später auf der Seite cinemamente.com gefunden werden:


Samstag, 1. November 2014

Staffel 7 - Erste Zusammenfassungen

Die Seite Worldscreen postete bereits im März folgende Zusammenfassung der 7. Staffel:
(Comedy/action 2D animation, 26x30 min. in 2015) Each fairy animal has a special talent, necessary for the balance of the Magic Universe. The Winx will discover this, while facing two new dreadful villains and getting new amazing transformations along their journey!

Doch 6 Monate später veränderten sie den Text und ersetzten auch das, damals angefügte Mythix Artwork, durch ein Bild von Bloom in einer ganz neuen Verwandlung (Mehr dazu hier: Bild einer Staffel 7 Verwandlung veröffentlicht! - GermanSirenix )

(Comedy/action 2D animation, 26×30 min.) The Winx take on an incredible new challenge: saving the Fairy Animals of the Magic Universe, as well as endangered species on Earth, that need their help.
Fasst man beide Texte zusammen und übersetzte sie, kommt folgendes raus:
(Komödie/Action, 2D-Animation, 26x30 Min.) Im Magischen Universum gibt es magische Tiere mit speziellen Talenten, die unverzichtbar für das dortige Gleichgewicht sind. Genau wie die gefährdeten Arten auf der Erde, die die Hilfe der Winx brauchen. 
Die Winx werden das alles entdecken während sie gegen zwei schreckliche neue Feinde bestehen müssen und neue erstaunliche Verwandlungen auf ihrer Reise entdecken werden!

Quellen:

Bild einer Staffel 7 Verwandlung veröffentlicht!

September 2014 updatete Worldscreen Bilder und Infos zu Staffel 7. Neben einem neuen Text (mehr dazu siehe hier: Staffel 7 - Erste Zusammenfassungen - GermanSirenix) wurde auch ein Artwork, einer neuen Verwandlung veröffentlicht.
Ob es sich letztendlich um, die noch nicht offiziell bestätigte Verwandlung, "Butterflyix" handelt oder zu der Kollektion eigentlich ein ganz anderer Name gehört ist noch unbekannt.

Jedoch wurde ein paar Tage zuvor auf den VK Account Jekaterina Schwejz folgendes Bild hochgeladen:
Ob es jetzt tatsächlich die gleiche Verwandlung darstellen soll ist nicht klar, doch bestehen gewisse Ähnlichkeiten zwischen diesem und dem, weiter oben gepostetem, Artwork.

Quellen:
http://www.worldscreen.com/worldscreenings/display/13149
http://www.worldscreen.com/img/worldscreenings/videos/Winx_Club_7_TN.jpg
https://pp.vk.me/c625618/v625618190/100f/o6bteXKCALk.jpg

Butterflyix - Nur ein Gerücht?!

Der Name hat sich sehr schnell verbreitet und ich bin mir sicher einige wissen nicht mal von wo er ursprünglich kam. Ich werde in dem Post ein bisschen was darüber sagen.

Die russische VK Gruppe WinxClubRus gab, im Rahmen ihres 2. Geburtstages, den Namen einer der Staffel 7 Verwandlungen bekannt: Butterflyix


Dieser Post ist die einzige Quelle die wir haben. Alle anderen Newsblogs etc. haben den Namen ursprünglich von dort!
Das heißt auch, dass sie uns theoretisch alles mögliche erzählen können und viele hätten es für den Namen der Verwandlung gehalten.

Nur warum glauben viele der Gruppe?
Ganz einfach. Sie haben uns auch den Namen von Sirenix und Bloomix verraten und, besonders den letztgenannte Verwandlungnamen, wollte am Anfang keiner glauben, doch er stellte sich als wahr heraus.
Darüber hinaus besitzen noch andere Infos und Bilder, die nicht öffentlich zugänglich sind, was bestätigt, dass sie irgendwie mit Rainbow in Verbindung stehen müssen. (Wie genau ist mir nicht bekannt)

Für den Namen spricht noch die Tatsache, da es in der 7. Staffel sehr um Tiere gehen wird. Mehr dazu hier: Staffel 7 - Erste Zusammenfassungen - GermanSirenix

Während einige Seiten sich mit dem Namen schon längst abgefunden haben, sind Andere weiterhin kritisch und halten es solange für ein Gerücht bis es offiziell bestätigt wurde.