Dienstag, 15. Juli 2014

Erstes Bild des "Fairy Animals" von Layla

Die Seite movieplayer.it/ stellte am 15. Juli 2014 einen Artikel online, der über die Produktion des neuen Winx Club Films geht. Allerdings bekommt man auch eine kleinen Einblick in die Concept Artworks von Staffel 6 und, besonders interessant, auf folgenden Bildausschnitt:


Es zeig ein Tier und darüber steht "AISHA'S ANIMAL", was bedeutet, dass dieses Tier Layla gehört. Es ist breites bekannt, dass es in der 7. Staffel "Fairy Animals" (Feentiere) geben wird, die für das Gleichgewicht in der Magischen Dimension notwendig sein. Das könnten die besagten Tiere sein.

Aus diesem Bild lässt sich ebenfalls schließen, dass sich jede Winx mit einem dieser Tiere verbinden wird.

Quellen:
http://movieplayer.it/articoli/rainbow-studios-le-winx-ci-aprono-le-porte-del-loro-mondo_12911/
http://movieplayer.it/foto/winx-club-il-mistero-degli-abissi-bloom-in-una-scena-del-film-animato_376915/ (Galerie)